Versand & Lieferung
Lieferzeit
Unsere Lieferzeit beträgt 1-3 Arbeitstage ab dem Versanddatum. Unser Ziel ist es, deine Produkte am Tag nach deiner Bestellung zu versenden. Bitte beachte, dass aufgrund von einem hohem Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens die Lieferzeit manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann,
Welche Lieferoptionen gibt es?
Sobald du Produkte im Warenkorb hinzugefügt hast, kannst du an der Kasse den Lieferanten und eventuelle Liefermöglichkeiten einsehen bzw. wählen.
Wie kann ich den Lieferstatus nachvollziehen?
Deine Bestellung wird so schnell wie möglich gepackt und versendet. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, wirst du eine Versandbestätigung mit allen nötigen Informationen erhalten um dein Paket verfolgen zu können. Auf diese Weise hast du immer die Möglichkeit den Standort deines Paketes zu verfolgen und erhältst eine ungefähre Angabe, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Wenn du keine Versandbestätigung erhalten ist, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.
Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht.
Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, wirst du eine Versandbestätigung mit allen nötigen Informationen erhalten um dein Paket verfolgen zu können.
Bitte beachte, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis der darin enthaltene Link durch den Lieferanten aktiviert wird.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Wir senden die Bestellbestätigung an die Mail Adresse, die beim Bestellvorgang angegeben wurde. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfe zunächst den Spam Ordner in deinem E-Mail-Postfach. Beachte bitte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Bestellbestätigung verschickt wird.
Wenn du jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, wende dich an unseren Kundenservice (info@last-bite.de). Dieser kann dann überprüfen, ob deine Bestellung im System eingegangen ist. Wenn dies der Fall ist, können wir dir deine Bestellbestätigung zusenden. Es kann sein, dass das System deine Bestellung nicht erfasst hat. Kontaktiere in diesem Fall den Kundenservice, bevor du eine neue Bestellung ausführst, damit wir doppelte Bestellungen vermeiden können.
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhältst, überprüfe bitte, ob alle von dir gemachten Angaben korrekt gewesen sind. Die bei uns hinterlegten Adressinformationen kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Wende dich alternativ bitte an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.
Meine Bestellung stornieren.
Kontaktiere uns so schnell wie möglich, indem du das Kontaktformular benutzt. Wenn wir deine Bestellung noch nicht bearbeitet haben, können wir diese noch stornieren. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde, musst du diese in Empfang nehmen und als Retoure an uns zurücksenden.
Meine Bestellung wurde beschädigt.
Kontaktiere uns so schnell wie möglich über das Kontaktformular. Wenn Produkte aus deiner Bestellung bei Ankunft defekt oder fehlerhaft sind. Dokumentiere die betroffene Ware und die Verpackung mithilfe von Fotos und sende uns diese zu. Sobald wir die Fotos erhalten und begutachtet haben, werden wir dir die bestmögliche Lösung für deine Reklamation anbieten. Bitte sende die Produkte nicht einfach an uns zurück, es sei denn wir haben dich darum gebeten.
Artikel Widerrufen und zurücksenden.
Ein Widerruf ist innerhalb der gesetzlichen Fristen möglich. Kontaktiere uns dafür einfach über das Kontaktformular. Weitere Informationen dazu findest du hier.