Hilfe & Kundenservice

Kundenservice

Gerne stehen wir dir bei Fragen zur Seite.

Falls dir unser FAQ nicht helfen konnte, erreichst du uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular von Montag bis Freitag zwischen 10-18 Uhr.

Wir bemühen uns, immer so schnell wie möglich (spätestens aber innerhalb von 24 Stunden) auf dein Anliegen zu antworten.

E-Mail: Info@last-bite.de

Kontaktformular

Häufig gestellte Fragen

Einklappbarer Inhalt

Was sind die Versandkosten und Lieferzeiten?

Alle Bestellungen sind bei uns Versandkostenfrei

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Arbeitstage ab dem Versanddatum.

Heißt für dich: Schnelle Lieferung ohne zusätzliche Kosten!

Kann ich mein Spiel wieder zurückschicken?

In den ersten 14 Tagen ab Erhalt, kannst du dein Spiel problemlos wieder an uns zurückschicken. 

Bitte beachte, dass das Spiel dafür vollständig, ungeöffnet und originalverpackt sein muss. Spiele, die bereits geöffnet sind, können wir leider nicht zurücknehmen.     

Um eine Rücksendung zu starten, melde dich einfach mit einer kurzen Nachricht bei unserem Kundenservice oder per Mail an info@last-bite.de

Was benötigt man für ein Krimidinner?

Für ein Krimidinner braucht man im Grunde nicht viel:

➜ Ein paar gute Freunde, mit denen du gerne Zeit verbringst.

➜ Einen Ort, an den ihr euch setzen könnt.

➜ Wir empfehlen zudem etwas zu Essen.

➜ Und natürlich einen Fall z. B. eines unserer Krimidinner.